Stefanie Sämann

Stefanie Sämann

Alte Landstrasse 16a

24884 Selk

 

Telefon: 0176-23266372

 

E-Mail: seniorenassistenzamnoor@gmail.com

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/stefanie-saemann

Ich lebe in Selk, bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Söhnen. 

Ich möchte mit der Arbeit als Senioren-Assistentin meinen Kunden mehr Lebensqualität und Freude schenken.

Gemeinsam mit Ihnen schöne Momente erleben und eine Unterstützung im Alltag gewährleisten.

 

 

Zertifiziert seit: August 2019


Mein Angebot für Sie

Ich bin für Sie da...

  • als zuverlässige Unterstützung für mehr Lebensqualität
  • für ein langes selbstbestimmtes Leben in Ihrem eigenen Zuhause
  • als Begleitung bei Einkäufen oder Arztbesuchen
  • als Hilfe bei Behördenangelegenheiten und Anträgen, z.B. der eines Pflegegrades
  • zur Entlastung Ihrer Familie und nahen Angehörigen
  • ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • 2003 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Fachklinik Schleswig mit mehrfach geistig und körperlich beeinträchtigten Menschen absolviert. Diese Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet. 
  • 2004 begann ich die Ausbildung zur Arzthelferin in einer urologischen Praxis, die ich 2007 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin noch immer noch in dieser Praxis tätig.
  • Ich habe bis heute an vielen verschiedenen onkologischen Fortbildungen teilgenommen.  

Qualifikation

  • Schwesternhelferin 2003
  • 2004-2007  Ausbildung zur Arzthelferin,
  • seitdem dauerhaft in einer urologischen Praxis tätig
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im August 2019

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Montags- Freitags 7.30 – 12.00

Nachmittags nach Absprache

 

Einzugsgebiet

Amt Haddeby; Schleswig und Umgebung