Sarah-Marie Gelis

Sarah-Marie Gelis 

Salinenstraße 33

23843 Bad Oldesloe

 

Telefon: 04531-1833616

Mobil: 0176-83484183

 

E-Mail: sarah.gelis@mail.de

Webseite: seniorenassistenz-oldesloe.de

Ich bin Sarah-Marie und lebe mit meinem Partner, unserer Tochter und unserer Labrador-Dame in Bad Oldesloe. 

 

2020 habe ich mich zur Fachfrau für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen sowie zur Senioren-Assistentin umschulen lassen. Seitdem arbeite ich in einem Seniorenheim in Reinfeld.

Noch bin ich recht „frisch“ in diesem Bereich. Davor war ich lange Jahre als Gastgeberin in der Hotellerie tätig und habe es gelernt, die Bedürfnisse und Wünsche meines Gegenübers zu lesen.

Ich bin mitfühlend, ordnungsliebend, tierlieb und höre gerne zu. Ich interessiere mich für das Gärtnern, nähe gelegentlich und liebe es, mit meiner Familie und unserem Bulli ans Meer zu fahren. Seit kurzem ist unsere Labrador-Dame Kaya immer mit dabei. Wenn sie alt genug ist, wird sie zum Besuchs- und Streichelhund ausgebildet. Gerne bringe ich Kaya auch mit zu Ihnen.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns miteinander wohl fühlen. Ob die Chemie zwischen uns stimmt, erfahren wir am besten in einem Erstgespräch.

 

 

Zertifiziert seit: Oktober 2020


Mein Angebot für Sie

  • Organisieren - im Haus, im Garten, in den Unterlagen...
  • Begleiten – Spaziergänge, Theater, einkaufen, Ärzte... 
  • Digitalisieren – Einführung in die digitale Welt
  • Gemeinsam sein – spielen, lesen, Biografiearbeit...
  • Beraten – Patientenverfügung, Pflegegrade, Testament...
  • Haustier – Hilfe und Beratung bei Beschaffung, Hilfe bei der Pflege, temporäre Zeit mit meiner Labrador-Hündin Kaya
  • Gemeinsames gärtnern – Halbes Leid, ist geteiltes Leid

Qualifikation

  • Restaurantfachfrau und Hotelbetriebswirtin
  • Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen inklusive Betreuungskraft nach § 53c SGB XI
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Oktober 2020
  • Fortbildung in dem Thema Psychohygiene
  • Letzte Hilfe Kurs

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

nach Vereinbarung

Einzugsgebiet

Bad Oldesloe, Bargteheide, Reinfeld und umliegende Dörfer