Sabine Broszeit

Sabine Broszeit

Königstraße 23

23552 Lübeck

 

Telefon: 0163 / 7795661

 

E-Mail: Lebensfreude-hl@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/sabine-broszeit

„Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut.“

Buddha 

 

Auf dem kurvenreichen Weg durch mein bisheriges Leben hatte ich immer das Gefühl, dass es da noch etwas mehr gibt, was ich geben, was ich tun kann. Meine Kinder sind erwachsen, diverse Jobs ausgearbeitet und hier bin ich nun, um mit Freude da zu sein für die Menschen, die es so sehr verdient haben.

 

 

Zertifiziert seit: Oktober 2020


Mein Angebot für Sie

Freizeitgestaltung, Kino, Theater, Einkaufen, Kochen, Backen, Bewegung, Spaziergänge, Gymnastik, Organisation von Feiern und Festen, Arzt- und Therapiebesuche, Umgang mit moderner Technik, Gedächtnistraining, Wohnraumanpassung, Versorgung von Haustieren, Besuche mit Hund, Zuhören, Reden, Vorlesestunden, Spielen…

 

Was brauchen Sie, was tut Ihnen gut?


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Erfahrung mit Pflege, Lebens- und Liebeskummerberatung
  • Laufsport, Nordic Walking, Wassergymnastik, Gymnastik und Dehnübungen
  • soziale Medien und PC, Literatur

Qualifikation

  • Sozialpädagogin  
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im (Oktober 2020)
  • Erste-Hilfe-Lehrgang ständig aktuell
  • Führerschein und PKW vorhanden, unfallfreie und sichere Fahrerin
  • jahrelang selbständige Kauffrau und Gastronomin
  • Fitnesstrainerin für Fastenpatienten im Hotel Seeschlösschen in Timmendorfer Strand
  • Pflegehilfe beim Malteser Hilfsdienst während des Studiums
  • Alleinerziehende Mutter mit zwei erwachsenen, sehr gut gelungenen Jungs

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Mo. – Fr. 9 bis 18 Uhr

Einzugsgebiet

  • Lübeck und Umgebung 
  • Ostholstein auf Anfrage