Natascha Dik

Natascha Dik

Zeisigpfad 2

32832 Augustdorf

 

Telefon: 05237- 899958   Mobil 0151 186 426 52

 

E-Mail: helfendehaende.nd@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/natascha-dik

Es freut mich, dass Sie hier vorbeischauen!

Ich bin im Jahr 1984 geboren und seit meiner Kindheit lebe ich nun schon in Augustdorf.

 

Berechne nicht die Zukunft,

sondern nutze jeden Augenblick!

 

Bewusst im Hier und Jetzt zu leben, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und auch in den kleinen Dingen etwas Schönes und Wertvolles zu sehen - das ist mein Ansporn!

Unsere Senioren im Ort liegen mir sehr am Herzen, und ich möchte ihnen dabei helfen, einen schönen und frohen Lebensabend in ihren eigenen vier Wänden genießen zu dürfen.

Ich bin ein einfühlsamer und mitfühlender Mensch, hilfsbereit und respektvoll, zuverlässig und geduldig, und es macht mir große Freude, wenn ich meinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich erreichen, dass Sie trotz Einschränkungen aufgrund des Alters oder einer Krankheit neue Freuden im Leben kennenlernen und nicht zuletzt die Befriedigung finden, ein Leben mit Herausforderung zu meistern!

 

Rufen Sie mich an,

Ich reiche Ihnen meine Hand!

 

Zertifiziert seit: Mai 2017


Mein Angebot für Sie

Ich biete Ihnen:

 

helfende Hände

  • zur Unterstützung im Alltag
  • zur Begleitung z.B. zum Arzt, Einkaufen, Friedhof
  • zum Aufbau und Erhaltung Ihrer Mobilität
  • zur Ermutigung, den Alltag neu zu strukturieren (wenn Einschränkungen das Leben erschweren z.B. bei Sehbehinderung)

 

ein offenes Ohr

  • für Ihre Erinnerungen und Ihre Lebensgeschichte
  • für Ihre Freuden und Sorgen

 

meine Zeit

  • für gemeinsame Ausflüge,
  • um mit Ihnen für Ihr Kaffeekränzchen zu backen
  • um Freundschaften und soziale Kontakte zu pflegen
  • für gemeinsame Spiele und Gedächtnistraining

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich habe 1,5 Jahre eine ältere Dame betreut und festgestellt, dass es mich glücklich gemacht hat, wenn ich ihr durch meine Leistungen und mein Dasein, das Leben leichter und sorgenfreier machen konnte. Es hat mich unglaublich bereichert!

 

Ich besitze ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und bringe Respekt und wertschätzenden Umgang mit.

Qualifikation

Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Mai 2017

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Ich bevorzuge Termine am Vormittag, jedoch kann gelegentlich nach Absprache der Termin auch anders gelegt werden.

Einzugsgebiet

Augustdorf