Manfred Huber

Manfred Huber

Obere Hochstrasse 48

66450 Bexbach / Saar

 

Telefon: 06826 9615717

 

E-Mail: manfredhuber2@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/manfred-huber

Eine sinnstiftende Tätigkeit finden und tun...., dies war mein Bestreben seit einigen Jahren, und ich fand sie in der Betreuung älterer Menschen. Die gemeinsamem Erlebnisse, das gemeinsame Unterstützen, gemeinsam Ängste und Freude erleben, ein Helfen das mit Freude und Empathie begleitet wird, all dies bestärkte mich, in der Seniorenbetreuung tätig zu werden.

 

 

Zertifiziert seit: November 2018

Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.


Mein Angebot für Sie

  • Mobile Hilfeleistung für ältere Menschen im Alltag
  • Begleitung und Unterstützung bei behördlichen Schreiben 
  • Unterstützung im Antragsverfahren für Pflegekasse und Pflegegrade

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Als Kaufmann im Einzelhandel praktizierte ich über 30 Jahre lang im vertrieblichen Außendienst. Dabei waren meine Schwerpunkte Personalwesen, betriebswirtschaftliche Steuerung sowie verkaufsbetonte Gestaltung der Märkte.

Qualifikation

  • Handelsfachwirt
  • ADA – Qualifikation im Personalwesen
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im November 2018
  • Demenziell veränderte Menschen verstehen und begleiten
  • Ausbildung zum Senioren-Sicherheits-Berater

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Nach Bedarf

Einzugsgebiet

Komplettes Saarland