Maike Priemel

Maike Priemel 

Ahrensburger Redder 4

22926 Ahrensburg

 

Telefon: 0174 – 3129042

 

E-Mail: maike.priemel@web.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/maike-priemel

Schon als Kind wollte ich Menschen helfen. Mein Entschluss stand früh fest, dass ich Krankenschwester werde. Nach der Schule habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert in einem anthroposophisch orientierten Altenheim in Ahrensburg. Danach folgte meine Ausbildung im Amalie- Sieveking Krankenhaus als Krankenschwester, wo ich in verschiedensten Bereichen gearbeitet habe. 

Zu meiner geliebten Oma Käte hatte ich ein ganz besonderes und tolles Verhältnis. Ich hatte das Glück, dass sie 40 Jahre an meiner Seite war. Was für ein Geschenk.

Es ist für mich das Schönste, die älteren Menschen fröhlich zu sehen. Ich möchte Ihnen ermöglichen so lange wie es geht in ihren Vier Wänden glücklich und zufrieden zu leben.

Manchmal sind es nur kleine Schritte zu mehr Lebensqualität…….

 

 

Zertifiziert seit: Oktober 2020


Mein Angebot für Sie

  • Familienentlastung
  • Begleitung zu Ärzten, Frisör, Fußpflege, Einkaufen etc.
  • Begleitung von Ausflügen, kulturellen Veranstaltungen, Restaurantbesuchen
  • Mobilisation, Spaziergänge
  • Stundenweise Hilfe nach Krankenhausaufenthalten
  • Zuhören, Vorlesen, Gesellschafts-Spiele, Gedächtnistraining
  • Gemeinsames Kochen und Backen
  • Musizieren, Singen, künstlerisches kreatives Gestalten z B. Blumengestecke, Tonarbeiten, Handarbeiten, Malen usw.
  • Und noch vieles mehr, sprechen Sie mich gerne an …….

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

30 Jahre als Krankenschwester tätig, sowie Mutter von vier Kindern.

Ich habe viel Lebensfreude und positive Energie, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte …….

Ich freue mich Sie kennenzulernen.......

Qualifikation

  • Examinierte Krankenschwester
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Oktober 2020
  • Führerschein Klasse 3 / PKW vorhanden

 

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

nach Vereinbarung

Einzugsgebiet

Schleswig-Holstein
Ahrensburg, Großhansdorf, Ammersbek, Bargteheide, Siek

 

Hamburg

Volksdorf