Gaby Casper

Gaby Casper

Holmer Weg 14

21244 Buchholz i.d. Nordheide

 

Telefon: 0152/21 98 51 21

 

E-Mail: gaby@seniorenassistentin-casper.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/gaby-casper

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter (23 J.), einen Hund und zwei Katzen. 

 

Hobbies: Garten, Tiere, Reisen...

 

Meine Beweggründe zur Seniorenassistentin resultieren aus meiner beruflichen Tätigkeit und aus Erfahrungen, die ich in der Betreuung mit älteren Angehörigen und Nachbarn gemacht habe.

 

 

Zertifiziert seit: August 2019

Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.


Mein Angebot für Sie

Zeit - Entlastung für Sie und Ihre Angehörigen

Höre zu - Gespräche, auch bei einer Tasse Kaffee

Hilfe - Behördengänge, Einkaufen, moderne Technik, Garten...

Begleite - zum Arzt, zu Therapien, zu Ausflügen und auf Reisen

Achte auf - gute Ernährung, Bewegung, Haustier...

Organisiere - Festlichkeiten, soziale Kontakte und Reisen

Spielen - Gesellschaftsspiele, Gedächtnistraining...


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Ich habe langjährige Erfahrung in der Tätigkeit als Masseurin.
  • Neben Reha- und Präventionstraining habe ich mich um Organisation, Termine und Abrechnung gekümmert.
  • Meine eigene Mutter habe ich nach einer Hirnblutung drei Jahre lang betreut und auch meinen Nachbarn mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Qualifikation

  • Masseurin
  • Erste Hilfe
  • Management und Organisation
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im 25.08.2019

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

immer

Einzugsgebiet

21244 Buchholz und 15 Km Umkreis