Dagmar Sönksen

Dagmar Sönksen

Breslauer Str.9

25355 Barmstedt

 

Telefon: 0177 8303232

 

E-Mail: Seniorenassistentin@gmx.net

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/dagmar-soenksen

Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu besitzen.

Ich bin 1957 in Barmstedt geboren. Meine 3 Kinder sind seit länger Zeit ausgezogen. Durch meine Selbständigkeit in der Hausverwaltung gibt es viel Berührungspunkte mit älteren Menschen. Wie schnell verändert sich das Leben, Krankheit oder ein Todesfall. Dieses habe ich sehr oft erlebt, auch in meinem eigenen Umfeld. Und dann was nun? Wer kann mir in diesen Situationen helfen?

 

Ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich, ordnungslieb und eine geduldige Zuhörerin.

 

 

Zertifiziert seit: Mai 2019


Mein Angebot für Sie

Begleitungen

  • ins Café 
  • zum Frisör
  • zu Veranstaltungen 
  • beim Spazieren gehen
  • zum Arzt 
  • zur Fußpflege

 

Unterstützung

  • bei der Gartenarbeit oder der Grabpflege
  • bei Behördengängen
  • in schwierigen Lebenslagen
  • Vorsorgevollmacht
  • im Todesfall

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Seit 1998 begleite ich Senioren, die gerne in ihrem gewohnten Umfeld, Wohnungen oder Häusern bleiben möchten. Leider geht es manchmal nicht ohne fremde Hilfe. Neben einem Pflegedienst kümmere ich mich um die anderen Aufgaben, die nicht abgedeckt werden. Ich organisiere alles was Sie brauchen, um ein selbst gestaltetes Leben weiter führen zu können.

Qualifikation

Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Mai 2019

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

  • An allen Tagen
  • Nach Absprache

Einzugsgebiet

Kreis Pinneberg, Barmstedt