Britta Halfter

Britta Halfter

Schmargendorfer Weg 4

16278 Angermünde

 

Mobil: 0162 9129795

 

E-Mail: b.halfter@outlook.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/britta-halfter

Ich wurde im April 1965 in Frankfurt/Oder geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsende Kinder. Zu meiner beruflichen Neuorientierung  bin ich durch meine letzte Tätigkeit gelangt. Als Senioren-Assistentin möchte ich ältere Menschen bei den täglichen kleinen Aufgaben unterstützen. Ich möchte mit den Senioren lachen, mit ihnen Fotoalben anschauen, Spaziergänge machen oder einfach nur eine schöne Zeit verbringen. Senioren möchten so lange wie möglich in ihrer vertrauten Umgebung wohnen und dazu möchte ich als Senioren-Assistentin beitragen.

 

 

Zertifiziert seit: November 2017


Mein Angebot für Sie

  • Begleitung zum Arzt, für den Einkauf oder zum Frisör etc.
  • Organisation von Feierlichkeiten
  • gemeinsames Kochen und Backen 
  • Gedächtnistraining, Vorlesen, Seniorensport
  • Spaziergänge und Unternehmungen z.B. ins Theater oder ins Kino und vieles mehr

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • ich bin zuverlässig, hilfsbereit, pünktlich und verantwortungsbewusst
  • Erfahrungen im Haushalt z. B. auch mit Tieren 
  • Erste – Hilfe – Kurs, September 2017, danach alle 2 Jahre

Qualifikation

  • Fachverkäuferin für Fleisch- und Fleischwaren
  • Zertifikat als Lebensmitteltechniker
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Nov. 2017

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Von Montag bis Freitag

Einzugsgebiet

Angermünde und Umgebung