Arne Wenzel

Arne Wenzel

Hellbrookstr. 50

22305 Hamburg-Barmbek

 

Telefon: 0157 36443275

 

E-Mail: arnewe1507@outlook.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/arne-wenzel

Durch meine Tätigkeit im Krankenhaus habe ich täglich mit älteren kranken Menschen zu tun. Die Rückmeldungen der Senioren freuen mich immer sehr. Sie bezeichnen mich als sehr freundlich, zugewandt, empathisch und immer hilfsbereit. Deshalb möchte ich Senioren auch in ihrem eigenen Zuhause gerne unterstützen.

 

 

Zertifiziert seit: Februar 2022


Mein Angebot für Sie

  • Begleitung bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens z.B. Kino, Cafe, Theater, Spaziergänge.
  • Zusammen Einkaufen und Kochen.
  • Spiele spielen und Gespräche führen. 
  • Seniorengerechte sportliche Aktivitäten draußen oder im eigenen Zuhause. Beweglichkeit aktivieren und/oder verbessern.

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Erfahrung im Umgang mit leicht Demenzerkrankten Senioren
  • Kochen, Spiele spielen, Unterhaltungen, Seniorengerechte sportliche Aktivitäten, empathischer und freundlicher Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Qualifikation

Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Februar 2022

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

  • Montags ganztägig
  • Montag – Freitag ab 16.30

Einzugsgebiet

Hamburg

  • Wellingsbüttel, Poppenbüttel
  • Barmbek, Winterhude, Ohlsdorf
  • Uhlenhorst, Harvestehude, Rotherbaum, Eimsbüttel