Susanne Axnick

Susanne Axnick

24955 Harrislee

 

Telefon: 0176 - 72252149

 

E-Mail: Susanne-Axnick@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/susanne-axnick

Nach mehrjähriger Tätigkeit im Einzelhandel habe ich mich 2010 entschlossen, im Bereich Seniorenbetreuung tätig zu werden. Nebenberuflich betreue ich bereits seit einigen  Jahren hilfebedürftige Menschen.

 

Zertifiziert seit: Nov. 2010


Mein Angebot für Sie

  • Begleitungzum Arzt, zu Behörden, zum Einkaufen, Friedhof etc.
  • GesellschaftUnterhaltung, Vorlesen, Spiele, Zuhören, Ausflüge, Spaziergänge (auf Wunsch mit Hund)
  • Hilfe / Organisation: hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Korrespondenz erledigen, Hilfe beim Umgang mit techn. Geräten, Interessen gegenüber Behörden/Institutionen vertreten, Unterstützung in Gesundheits-/Ernährungsfragen, Informationen zur Vorsorgevollmacht/Patientenverfügung/Testament (keine Rechtsberatung).

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich habe eine mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Senioren und Organisation/Begleitung im Alltag.

Qualifikation

  • Senioren-Assistenz Plöner Modell im November 2010
  • Praktikum im Seniorenheim
  • ab Dezember 2011 Betreuungskraft für an Demenz erkrankte Menschen nach § 87 b SGB XI

Form der Beschäftigung

  • selbstständig
  • angestellt in einer Einrichtung

Verfügbarkeit

Ich richte mich ganz nach den Bedürfnissen der Senioren.

Einzugsgebiet

Flensburg/Harrislee im Umkreis von 20 km