Ulrike Fiedler

Ulrike Fiedler

29493 Schnackenburg

 

Mobil: 0173 – 463 15 81

 

E-Mail:    info@struktur-hilft.de

Website:  www.struktur-hilft.de

Seit 2016 bin ich als Senioren-Assistentin sowie als Beraterin für Ordnungssysteme (für Privatleute und Unternehmen) tätig. Das sind die Themen, die mich begeistern, und es bereitet mir große Freude, andere Menschen zu unterstützen. Beruflich hatte ich nach über 20 Jahren in der Privatwirtschaft (u.a. Assistenz der Geschäftsleitung, Kundenbetreuung) den Wunsch, etwas zu verändern. Daher habe ich mich 2015 entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und mein Wissen gezielter einzusetzen. Nachdem ich in meinem Umfeld die Notwendigkeit einer Ergänzung zu Pflege- und Reinigungsdiensten feststellte, absolvierte ich die Weiterbildung zur Senioren Assistentin nach dem Plöner Modell.

 

Zertifiziert seit: Mai 2015

Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.


Mein Angebot für Sie

Ich unterstütze Sie individuell, tatkräftig und gut gelaunt

  • als gewissenhafte Sekretärin bei der Erledigung Ihrer Büroarbeiten
  • als umsichtige Unterstützerin bei der Organisation Ihres Alltags 
  • als zuverlässige Begleiterin auf Ihren Wegen
  • als einfallsreiche Gesellschafterin bei der Gestaltung Ihrer Freizeit 
  • als geduldige Beraterin bei Entscheidungen oder bei der Bewältigung von Krisen

und bei allem, was Ihnen wichtig ist.


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Rechtsanwalts- und Notargehilfin
  • ausgebildete Sprecherin
  • Ersthelferin
  • Führerschein Klasse 3
  • Nichtraucherin
  • Tierlieb

Qualifikation

  • Senioren-Assistentin nach dem Plöner Modell (Mai 2015)
  • Kurs bei der Deutsche Alzheimer Gesellschaft „Demenz Partner“ 04/2017
  • Teilnahme am CareCamp Demenz 10/2017
  • Fortbildung Kommunikation ohne Worte bei Dr. Astrid Steinmetz 03-09/2018
  • Teilnahme am 10. Kongress der Deutschen Alzheimer Gesellschaft e.V. 10/2018

Form der Beschäftigung

  • selbstständig
  • als Dienstleisterin für Seniorenresidenzen

Verfügbarkeit

Nur einmalig, immer Mal wieder oder regelmäßig – das entscheiden Sie.

Einzugsgebiet

Niedersachsen: 

Lüchow Dannenberg (29493 Schnackenburg) und Samtgemeinde Gartow (29471 Gartow)   

 

Sachsen-Anhalt:

Flußlandschaft Elbe-Brandenburg (39615 Seehausen)

 

Brandenburg:

Brandenburgische Elbtalaue (Lenzen 19309)