Sylvia Hake

Sylvia Hake

39326 Niedere Börde

 

Telefon: 039202 – 87 394     Mobil: 0152–256 936 51

 

E-Mail: hake.sylvia@gmail.com

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/sylvia-hake

Ich bin 47 Jahre alt, habe eine kaufmännische Ausbildung absoviert und war in den letzten 25 Jahren im Handel tätig. Als Arbeitnehmervertreterin kümmerte ich mich viele Jahre um das Wohl der Mitarbeiter im Betrieb. 2012 entschied ich mich, beruflich neue Wege zu gehen. Aus meinen Erfahrungen im familiären Umfeld merkte ich, dass die Pflege und die hauswirtschaftlichen Dienste nicht alle Bedürfnisse abdecken. Um älteren Menschen und deren Angehörigen zur Seite zu stehen, entschloss ich mich Senioren-Assistentin zu werden. Ich bin zuverlässig, ehrlich und habe eine offene und fröhliche Art.

 

Zertifiziert seit: November 2013

Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.


Mein Angebot für Sie

Mein Leistungsspektrum ist sehr vielfältig.

 

  • Nach Ihren Wünschen werden wir die Zeit miteinander verbringen.
  • Ich gebe Hilfestellung auf Reisen zu Ihrer Familie, bei Einkäufen oder bei der täglichen Hygiene und beim Ankleiden.
  • Zum Erhalt Ihrer Mobilität mache ich Seniorengymnastik mit Ihnen.
  • Ausflüge, Vorlesen oder ein Besuch mit meinem kleinen Hund, sind nur wenige Beispiele mit denen ich Freude in Ihr Leben bringen möchte.

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Betreuung älterer Menschen im privaten Umfeld und in Pflegeheimen
  • Erfahrungen im Umgang mit demenziell erkrankten Menschen
  • Kreativität und Organisationsgeschick  zeichnen mich aus
  • Meinen Führerschein besitze ich seit 1990 (privater PKW vorhanden)

Qualifikation

  • Praktikum als Beschäftigungsassistentin im Senioren/Pflegeheim Pfeiffersche Stiftungen Magdeburg
  • qualifizierte und zertifizierte Ausbildung zur Senioren-Assistentin Plöner Modell im Herbst 2013
  • Ersthelferausbildung
  • Übungsleiterlizenz für Erwachsenen- und Seniorensport

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

  • Montag bis Freitag
  • Sonn- und Feiertage nach Vereinbarung

Einzugsgebiet

Magdeburg und Umkreis von 30 km