Silvia Pache

 Silvia Pache

 27755 Delmenhorst

 

Telefon: 04221 289977

 

E-Mail: silvia.pache@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/silvia-pache

1963 wurde ich in Bremen geboren, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Mit meinem Mann wohne ich am Stadtrand von Delmenhorst. Aus Erfahrung und Fürsorge möchte ich älteren Menschen helfen und ihnen den Alltag erleichtern.

 

 

Zertifiziert seit: August 2022


Mein Angebot für Sie

  • Begleitung beim Einkaufen, zur Therapie/ Arzt, dem Frisör oder ins Theater/Kino und vieles mehr ...
  • Unterstützung beim gemeinsamen Kochen und Backen, bei Spaziergängen, Hobbys oder soziale Kontakte pflegen und vieles mehr ...
  • Hilfe bei Haus-, Garten- und handwerklichen Arbeiten

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Durch meine berufliche Erfahrung unterstütze ich gerne Senioren bei all den Dingen des täglichen Lebens
  • Begleitung von älteren und dementen Menschen in meinem Umfeld
  • Ich habe Humor und Empathie, Zuverlässigkeit und Geduld zeichnen mich aus

 

Qualifikation

  • Qualifizierung von Betreuungskräften nach §§ 43b, 53c SGB XI
  • Fortbildung für Betreuungskräfte gemäß §43b
  • aktueller Erste Hilfe Kurs
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im August 2022

 

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Nach Absprache

Einzugsgebiet

Delmenhorst und umzu