Sabine Laskowski

Sabine Laskowski

Marschhof 4

25554 Krummendiek

 

Telefon: 04823 9220-70

 

E-Mail: info@sabinelaskowski.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/sabine-laskowski

Ich bin Alltagsbegleiterin und Gesellschafterin. 

Ich helfe, die kleinen Dinge des Alltags zu bewältigen und sorge für Abwechslung und Freude ... regelmäßig, stundenweise und ganz individuell.

Ich organisiere, begleite und fördere – ich kümmere mich, ich höre zu, ich leite an – ich bin da!

 

 

Zertifiziert seit: September 2019


Mein Angebot für Sie

  • Gesellschaft
  • Freizeitaktivitäten | Spaziergänge und kleine Ausflüge | Gespräche | Singen, Lesen, Basteln, Malen, Spielen | gemeinsam backen, kochen, ordnen, gärtnern, Haustiere versorgen ...
  • Arztbesuche und Behördengänge | Einkäufe
  • Pflege sozialer Kontakte
  • Unterstützung in den Bereichen Alltagsbürokratie, moderne Technik, häusliche Sicherheit, Ernährung und Gesundheit

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich bin ausgestattet mit einigem an Lebenserfahrung, einer ordentlichen Portion Optimismus und reichlich Frohsinn – ich lebe naturnah und bescheiden auf dem Lande, bin geduldig, kann gut zuhören und habe ein feines Gespür für das „zwischen den Zeilen“.

Beruflich bin ich langjährig tätig als Grafikerin – dabei die letzten 10 Jahre überwiegend im Bereich Printmedien für soziale Einrichtungen.

Ich liebe Musik und singe gern, ich bin ein kreativer und praktischer Mensch – ich lerne gern und habe Freude an neuen Erfahrungen.

Qualifikation

Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im September 2019

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

nach Vereinbarung

Einzugsgebiet

Raum 25554 Wilster und 25524 Itzehoe