Petra Jendralski-Becker

Petra Jendralski-Becker

Heminger Weg 8

30880 Laatzen

 

Telefon: 05102 - 9324418, Handy 0172 - 5177771

 

Webseite: www.senioren-ass.de

Guten Tag, herzlich willkommen;

ich bin Petra Jendralski-Becker, geb. im Nov. 1950, verheiratet, Mutter von 2 Söhnen, Oma meines Enkels Oscar. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Dorfgemeinschaft. Es war eine Selbstverständlichkeit, besonders dem behinderten Menschen und dem älteren Menschen hilfreich und mit Wertschätzung zu begegnen. Sie wurden mit in das aktive Dorfleben eingebunden. Diese reichhaltige und schöne  Erfahrung hat mein Leben geprägt; auch in meinen beruflichen Aufgaben als Krankenschwester und Therapeutin.

 

Zertifiziert seit: Dez. 2014


Mein Angebot für Sie und Ihre Angehörigen

Kommunikation

  • stärken-, zielorientierte und lösungsorientierte Gesprächsführung
  • Zuhören, Vorlesen, Wohlfühlgespräche

Begleitung

  • Betreuung, Begleitung, Beschäftigung

Versorgung

  • Krankenbesuch zu Hause, im Krankenhaus
  • einschließlich Besorgungen, Blumen gießen
  • kurzzeitig Kleinhund, Katze betreuen

Unterstützung im Alltagsleben

  • soziale Kontakte begleiten und pflegen
  • Organisation von z.B. Kaffeekränzchen, Restaurantbesuche
  • Organisation des Tagesablaufes

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • 25 jährige berufliche Tätigkeit in der Erwachsenen Krankenpflege (tätig im Krankenhaus, Innere Abteilung und als Praxisassistentin bei einem Internisten).
  • Die Pflege, die Wertschätzung, die sensible Beobachtung, Kommunikation und Organisation sind meine Kompetenzen.
  • Mehrjährige Tätigkeit als Heilpraktikerin der Psychotherapie
  • Und Coach: Im Rahmen der lösungsorientierten Gesprächstherapie, bzw. der lösungsorientierten Beratung begleite ich meine Klienten zu Ihrem Ziel.
  • Hunde mag ich sehr, praktische Erfahrung in Haltung und Pflege, Sachkunde für Hundeführung wurde amtlich, schriftlich, mit Erfolg geprüft, begleitend mit der Hundetrainerin.

Qualifikation

  • Staatlich examininierte Krankenschwester
  • Heikpraktikerin der Psychotherapie
  • Zertifikat "Qualifizierung zur Betreuung Demenzerkrankter Menschen"
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Dez. 2014

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Montag bis einschließlich Sonntag mit Terminabsprache

Einzugsgebiet

Region Hannover