Natalie Koperski

Natalie Koperski

Dürener Str. 212

50931 Köln

 

Telefon: 0177/2928149

 

E-Mail: info@natalie-koperski.de

Webseite: www.natalie-koperski.de

Im Jahr 2018 haben mich persönliche Erlebnisse mit meinen Eltern und die intensive Begegnung mit älteren Menschen durch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei Freunde alter Menschen e.V.  sowie bei „Kölsch Hätz“ angeregt,  mich zur Senioren-Assistentin ausbilden zu lassen und somit meine Fähigkeiten zu ergänzen. Ein Quereinstieg in den sozialen Bereich.

Der soziale Aspekt, weg vom Verwalten hin zum Tun und zurück zur Menschlichkeit/Gemeinsam – speziell im SeniorenBereich, hat mich gereizt.

Meine aktive Tätigkeit als Senioren-Assistentin überzeugt mich auch hier, den für mich passenden Weg eingeschlagen zu haben.

Die Erfahrung aus meinem langjährigen „Büroalltag“ fließt ebenfalls in diesen Bereich bereichernd ein.

 

„M“-Ein Herzensprojekt ist umgesetzt.

 

 

Zertifiziert seit: Januar 2021


Mein Angebot für Sie

Mit Freude alt werden…wir finden gemeinsam die Dinge, die Sie froh machen.

 

Hier finden Sie meinen Flyer.


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Empathie
  • Zuverlässig
  • Humorvoll
  • Loyal
  • Zugewandt und Interessiert
  • langjährige Büroerfahrung, somit ist eine Unterstützung auch bei allen schriftlichen Angelegenheiten, die im Alter ja nicht weniger werden, möglich

Qualifikation

  • Regelmäßige Fortbildung in Kommunikation/Körpersprache
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im November 2020

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

täglich nach Absprache

Einzugsgebiet

Köln/linksrheinisch