Martina Riedel

Martina Riedel

Luisenthaler Str. 35

61184 Karben 

 

Telefon: 0173 87 56 382 u. 06039 477 9994 (rufe gerne zurück)

 

E-Mail: info@seniorenassistentin-riedel.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/martina-riedel

In vielen Jahren meiner Arbeit mit Senioren habe ich mein Herz für die Senioren entdeckt und arbeite seither humorvoll, sehr individuell und am Einzelfall orientiert mit vielen Senioren. Sei es musikalisch, in Gesprächen, in Begleitung oder in der Organisation des Alltags – mit Herz finde ich immer eine geeignete Lösung für jedes Problem. Ich freue mich auf Anfragen und stelle mich zuverlässig auf Sie ein.

 

Zertifiziert seit: August 2017


Mein Angebot für Sie

Hilfe bei: 

Schriftwechsel, Anträge, Formulare, Vorsorge, Informationen jeder Art (z.B. Versicherungen)

 

Begleitung zu:

Arzt, Behörden, Konzert, Museum, Veranstaltungen etc.

 

Musik für: 

Klavierunterricht, Singen in der Gruppe, Festgestaltung


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Seit vielen Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt im Bereich Bürokommunikation, Verwaltung und Info-Recherche.

Musikalisch bringe ich seit langer Zeit Senioren die Freude an der Musik nahe, sei es im Einzelunterricht, Klavier, Gesang und Singgruppen.

Die persönliche Begleitung Einzelner ist mir ein Herzensanliegen und ich habe diesbezüglich die unterschiedlichsten Herausforderungen gemeistert. 

Sehr gerne unterhalte ich mich zudem auf Englisch und Französisch.

Qualifikation

  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im August 2017
  • Selbständig seit 2005
  • Abgeschlossenes Musikstudium
  • Ausbildung zur Europa-Sekretärin

Form der Beschäftigung

  • auf 450 Euro-Basis
  • selbstständig
  • angestellt im Privathaushalt
  • angestellt in einer Einrichtung

Verfügbarkeit

Individuell nach Absprache

Einzugsgebiet

  • Frankfurt am Main
  • Wetterau