Janine Bernhardt

Janine Bernhardt

Am Hedtberg 16

42389 Wuppertal Langerfeld

 

Telefon: 0177 7851363

 

E-Mail: assistenz-bernhardt@web.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/janine-bernhardt

Ich bin Heilpädagogin und wohne im schönen Wuppertal Langerfeld. Der Kontakt mit Senioren macht mir große Freude, und mich faszinieren die Lebenserfahrung und die Geschichten, die damit verbunden sind. Die Generation hat es verdient, respektvoll und wertschätzend behandelt zu werden. Ich empfinde den Beruf der Senioren-Assistentin als sinnerfüllend und kann sagen, dass es mein „Traumjob“ ist.

 

 

Zertifiziert seit: September 2020

Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.


Mein Angebot für Sie

Alltagsbegleitung und Unterstützung:

  • Organisation und Hilfe im Alltag
  • Freizeit und gesellschaftliche Teilhabe

Mein detailliertes Leistungsangebot erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch, oder entnehmen es meiner Homepage.


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich arbeite seit September 2019 als Heilpädagogin und Betreuungskraft in einer stationären Senioreneinrichtung in Wuppertal. Des Weiteren arbeite ich selbstständig als Senioren-Assistentin und werde hier auf Wunsch des Kunden auch von meinen Hunden begleitet.

Qualifikation

  • Staatlich anerkannte Erzieherin 2003
  • Staatlich anerkannte Heilpädagogin 2019
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im September 2020

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

  • Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr
  • Nach Absprache und gegen Aufpreis auch am Wochenende und an Feiertagen

Einzugsgebiet

Wuppertal-Langerfeld und Umgebung