Ivalu Liedtke

Ivalu Liedtke

Sandkoppel 4

24598 Boostedt

 

Telefon: 04393 / 969133

 

E-Mail: ivalu.liedtke@gmail.com

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/ivalu-liedtke

Seit August 2019 bin ich ausgebildete Senioren-Assistentin und seit dem 1.4.2020 Rentnerin nach 45 Berufsjahren als RA-Fachangestellte.

Aktuell mache ich noch eine weitere Ausbildung zur Gedächtnistrainerin, die im Dezember 2020 abgeschlossen sein wird.

Meine Leidenschaft fürs gute Essen, meine Tierliebe und meine Lebensfreude möchte ich mit anderen Senioren teilen.

 

 

Zertifiziert seit: August 2019


Mein Angebot für Sie

  • Gedächtnistraining
  • Gemeinsam Kochen und Backen
  • Senioren bekochen und gemeinsam essen
  • Spaziergänge mit meinem Jack Russell
  • Begleitung beim Einkaufen

Weitere Leistungen nach Absprache


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich habe meiner eigenen Mutter zusammen mit meinen sechs Geschwistern ein Leben in ihrer eigenen Wohnung bis zu ihrem Ableben ermöglicht, nachdem sie auf Hilfe angewiesen war. 

Mit meiner Schwiegermutter habe ich 14 Jahre im gemeinsamen Haus gelebt und sie begleitet, als sie der Pflege bedurfte.

Qualifikation

  • Fortbildung Medikamentenvortrag Dr. Backens am 29.02.2020
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im August 2019

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Montag bis Freitag, alle Tageszeiten

Einzugsgebiet

Neumünster und Kreis Segeberg