Gundi Form

Gundi Form

Axenstraße 101

13089 Berlin

 

Telefon: 030 – 920 924 10

 

E-Mail: gundi-form@t-online.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/gundi-form

Was ist schöner, als für Menschen zu arbeiten, sie lächeln zu sehen? Seit jeher macht mich genau dies zufrieden und glücklich. Darum habe ich immer in Berufen gearbeitet, in denen ich anderen helfe, sie unterstütze und begleite. Auch in zwanzig Jahren möchte ich im eigenen Haushalt leben – selbstbestimmt. Für alles, was mir dann nicht mehr leichtfällt, möchte ich einen verlässlichen Menschen. Mit aufmerksamen Ohren, wachen Augen, starken Händen und einem klugen Kopf! Einen Menschen, der mich unterstützt, begleitet, versteht. Der hilft, spricht und zuhört. Eine vertrauenswürdige Person, die handelt, organisiert und all das für mich tut, was mir dann schwerfällt. Einen verlässlichen Partner, der mich begleitet. Damit das Leben lebenswert bleibt.

 

Zertifiziert seit: Dezember 2015

Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.


So wie in zwanzig Jahren jemand für mich da sein soll, so bin ich heute für Sie da, ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Ich:

  • achte auf Ihr Wohlbefinden
  • begleite Sie und Ihre Freunde
  • arrangiere Schönes und Nützliches
  • gestalte Ausflüge und Kulturabende
  • plane Feiern und verreise mit Ihnen
  • organisiere Ihre Dinge des Alltags
  • halte Ihre Erinnerungen fest
  • begleite Sie zu Behörden und Ämtern
  • erledige Schriftliches
  • informiere über amtliche Dokumente
  • bin da, wenn Sie mich brauchen

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Wenn ich zurückblicke, zieht sich ein roter Faden durch mein Leben: helfen und organisieren. Mit nicht mehr jungen Eltern, zwei Schwestern und einem behinderten Bruder habe ich beides früh gelernt. Perfektioniert habe ich diese Fähigkeiten in der Gastronomie, im eigenen Café, als Buchhalterin, Beraterin für Büro-Organisation und guten Stil. Aus großem Respekt vor dem Leben möchte ich, dass Menschen ihr eigenes Leben auch im Alter nach eigenen Vorstellungen genießen können. So selbstbestimmt und individuell wie möglich.

 

Damit das Leben lebenswert bleibt!

Qualifikation

  • Meister in der Gastronomie
  • Buchhalterin
  • Farb- und Stilberaterin
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im 12/2015

Form der Beschäftigung

  • selbstständig
  • auf 450 Euro-Basis

Verfügbarkeit

Nach Absprache

Einzugsgebiet

Berlin allgemein bevorzugt in Weißensee, Pankow und nördliches Umland