Gerlinde Dahlke

Gerlinde Dahlke

Am Grünen Kranz 8

24768 Rendsburg

 

Telefon: 04331 44 78 253

 

E-Mail: gerlinde-dahlke@t-online.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/gerlinde-dahlke

Ich bin eine lebensfrohe Witwe mit grundsätzlich positiver Lebenseinstellung und guter Allgemeinbildung. Aufmerksam, einfühlsam und umsichtig gehe ich auf meine Mitmenschen ein. Interessiert bin ich an Kultur, Musik, Literatur, Natur und Reisen. Ich kann gut organisieren, bin humorvoll, geduldig und verlässlich. Ich mag intensive Gespräche, lese gerne vor und höre zu. 

 

Zertifiziert seit: Mai 2017


Mein Angebot für Sie

Meine Leistungen können in Schleswig-Holstein über § 45a SGB XI mit den Pflegekassen abgerechnet werden.

  • Begleitung zu Ärzten, Behörden, Einkäufen 
  • Unterstützung in Alltagsdingen
  • Fitness- und Gedächtnistraining
  • Intensive Gespräche und Vorlesen
  • Organisation von Festen, Ausflügen und Reisen
    und deren Begleitung

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Gründen und Leiten von Lese- und Philosophiekreisen 
  • Mehr als 10 Jahre fürsorgliches Betreuen von  pflegebedürftigen  Angehörigen 
  • Private Demenz-, Sterbe- und Trauerbegleitung 
  • Reisebegleitungen mit Referenzen

Qualifikation

  • Gelernte Buchhändlerin - 17 Jahre Tätigkeit
  • Vertrieb und  Marketing  - 11 Jahre Tätigkeit
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Jahr 2017

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Täglich, auch am Wochenende

Einzugsgebiet

Rendsburg und Umgebung