Konfetti-Parade

Senioren-Assistenten beteiligten sich an der KONFETTI-IM-KOPF-Parade am 21. März in Hamburg

Es hat allen viel Spaß gemacht - dem schlechtem Wetter zum Trotz. Viele Passanten blieben stehen und staunten während ihres Einkaufbummels in der Hamburger Innenstadt. Sie freuten sich über unsere Blumen und Flyer. Nun wissen wieder mehr Menschen, was Senioren-Assistenz nach Plöner Modell bedeutet.

Weitere Impressionen

Hier das gesamte Konfetti-Team der Senioren-Assistenten

Starke Beachtung in den Medien

Senioren-Assistentinnen Andrea Otto und Petra Hartig "Hamburg: Wieder mal Regen – und doch war es ein Samstag voller schöner Farben!":

http://www.hamburger-wochenblatt.de/wandsbek/menschen/hamburg-wieder-mal-regen-und-doch-war-es-ein-samstag-voller-schoenen-farben-d22726.html

 

Senioren-Assistentin Beate Klau: "Senioren-Assistenten für eine demenzfreundliche Gesellschaft"

http://www.hamburger-wochenblatt.de/langenhorn/menschen/senioren-assistenten-fuer-eine-demenzfreundliche-gesellschaft-d22741.html

 

Senioren-Assistenten Thomas Bartel: "Konfetti-Parade am 21. März: Senioren-Assistenten demonstrieren für Solidarität mit Menschen mit Demenz"

http://www.elbe-wochenblatt.de/neustadt/kurzmeldungen/konfetti-parade-am-21-maerz-senioren-assistenten-demonstrieren-fuer-solidaritaet-mit-menschen-mit-demenz-d34275.html

 

Senioren-Assistentin Heide Volz: "Charme-Offensive von Seniorenassistenten für Menschen mit Demenz"

http://www.hamburger-wochenblatt.de/st-georg/menschen/charme-offensive-von-seniorenassistenten-fuer-menschen-mit-demenz-am-21-maerz-2015-d22577.html

 

Senioren-Assistentin Beate Klau: "Konfetti-Parade am 21. März: Senioren-Assistenten demonstrieren für Solidarität mit Menschen mit Demenz"

http://www.hamburger-wochenblatt.de/norderstedt/menschen/konfetti-parade-am-21-maerz-senioren-assistenten-demonstrieren-fuer-solidaritaet-mit-menschen-mit-demenz-d22596.html

 

Senioren-Assistentin Heide Volz: "Konfetti im Kopf - Senioren-Assistenten haben ein Herz für Menschen mit Demenz"

http://www.openpr.de/drucken/844336/KONFETTI-IM-KOPF-SeniorenAssistenten-haben-ein-Herz-fuer-Menschen-mit-Demenz.html


Mehr über die KONFETTI-IM-KOPF-Aktivierungskampagne finden sie hier.