Christoph Drozdzok

Christoph Drozdzok

Gartenstraße, 27

24220 Flintbek

 

Telefon: 04347 7229940 / 0176 40784849

 

E-Mail: Der.m.d.Hund@outlook.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/christoph-drozdzok

Der Zustand, der Pflegeeinrichtung (Systems) macht mich krank. Diejenigen, die unser Leben heute ermöglicht haben, sollten meiner Meinung nach besser behandelt werden. Deshalb gehe ich den Weg der Selbständigkeit, um nicht durch Paragraphen an würdevollem Leben gehindert zu werden.

 

Zertifiziert seit: Mai 2018


Mein Angebot für Sie

 

Meine Leistungen können in Schleswig-Holstein über § 45a SGB XI mit den Pflegekassen abgerechnet werden.

 

Begleitung:

Arztbesuche, Therapiebesuche, Unternehmungen, Spaziergänge (gerne mit eigenem oder meinem Hund).

 

Hilfe im Alltag:

Einkaufen, zusammen Kochen, Behördengänge, Schriftwechsel, Umgang mit neuen Medien, Fotoalben, Fotografie, Kochbücher, Biografie, Dolmetschen, kleine Hausmeisterarbeiten.

 

Alltägliches:

Fußpflege, Philosophie, Hausbetreuung (Housesitting), Spiele.


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Tätigkeiten in der Altenpflege
  • Tätigkeiten in der Tagespflege
  • Tätigkeiten als Fußpfleger

Qualifikation

  • Fußpfleger
  • Lebenserfahrung
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Mai 2018

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Mo. – Fr. 8:00 – 16:00 Uhr, Wochenende auf Anfrage

Einzugsgebiet

Flintbek und Umland bis 30 km