Britta Arps

Britta Arps

Wilhelm-Busch-Weg 13

25355 Barmstedt

 

Telefon: 04123 67 35

Mobil: 0175 25 013 03

 

E-Mail: Britta.Arps@Barmstedt.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/britta-arps

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit habe ich sowohl mit jüngeren als auch mit älteren Menschen Kontakt und unterstütze gern bei Problemen, die im Alltag entstehen.

Meinen gelernten Beruf als Bankkauffrau habe ich bis zum Sommer 2017 ausgeübt. Inzwischen bin ich im Büro tätig.  

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

 

Zertifiziert seit: November 2018


Mein Angebot für Sie

Meine Unterstützung biete ich an

  • beim Einkaufen
  • bei Behördengängen oder Arztterminen
  • bei Handarbeiten
  • für Unternehmungen zu früheren Ausflugszielen oder ins Blaue
  • für gedanklichen Austausch
  • für Gästeempfang im eigenen Umfeld
  • beim Verfassen einer Biografie
  • für die Begleitung zu öffentlichen Veranstaltungen

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Durch meinen Beruf bin ich geübt im ständigen Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen. Ich habe Verständnis für die kleinen und großen Hindernisse, die mit zunehmendem Alter auftreten.

Qualifikation

Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im November 2018.

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

  • Montags bis Donnerstags am Nachmittag
  • Freitags ganztägig

Einzugsgebiet

Elmshorn, Barmstedt und Umgebung