Beate Nowak

Beate Nowak

Birkenstrasse 2

CH 4118 Rodersdorf

 

Mobil: +41 78 220 97 89

Telefon: +41 61 525 79 12

 

E-Mail: be.nowak@pm.me

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/beate-nowak

1. ICH HABE ZEIT FÜR SIE: beständig und mit jeder Faser meines Seins
2. ICH BIN KREATIV UND HEITER: Ihre Lebensfreude wird genährt
3. ICH HABE ERFAHRUNG UND EXPLIZITE WEITERBILDUNGEN: bewege mich auf jedem gesellschaftlichen Parkett

 

Zeit ist Lebenszeit, in der sich Menschen begegnen. Ich habe Menschen gern - schätze das Zusammensein mit älteren Menschen. Jeder hat seine Geschichte. Darauf bin ich neugierig. Ich höre gut zu, auch zwischen den Zeilen. Mir ist es wichtig, dem anderen wirklich zu begegnen – dabei spielen Herz und Seele eine Rolle: ich lasse ihnen Raum. Ich habe schon immer gerne Ausflüge für Familie und Freunde organisiert. Auch richte ich gerne spezielle Feiern aus. Immer wieder lasse ich mir etwas einfallen. Leben soll Freude und Genuss sein. Und ich bin Gefühls-, Glücks- und Humorexpertin. Ich bin vielseitig interessiert: Kunst, gesellschaftliche Entwicklungen, Natur, Kulturen, Spirituelles und Wahrheitsforschung. Zudem reise ich gerne. Aufgrund meines beruflichen Hintergrundes im Personalbereich bin ich es gewohnt, Menschen und Gruppen zu begleiten und weiterzuentwickeln – auch in herausfordernden Themen. Mit akademischem Hintergrund bewege ich mich auf jedem gesellschaftlichen Parkett. Mut, heitere Gelassenheit und Tiefe sind meine Merkmale: Darum begleite ich gerne Senioren.

 

 

Zertifiziert seit: September 2020


Mein Angebot für Sie

  • ICH LEISTE GESELLSCHAFT: Gemeinsames Essen, Austausch über ausgewählte Themen, Bewegung/Fitness, Ausflüge/Kultur in Stadt und Natur, Reisebegleitung 
  • ICH BIETE UNTERSTÜTZUNG: Arztbesuche, Einkauf, Garten, digitale Fitness, Organisation von Festen 
  • ICH GEBE TIPPS UND BERATE: Lernplattformen für Senioren, Senioren teilen ihre Kompetenzen, die letzte Reise bewusst planen, Zeremonien für besondere Anlässe www.zeremonien.online
  • ICH BRINGE GLEICHGESINNTE ZUSAMMEN: gemeinsame Ausflüge/Wanderungen, Gelegenheiten für Vernetzen und Austausch

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Ausflüge mit meiner «Grossi» – damals, Begleitung von älteren Nachbarn  
  • Coaching, Beratung, Begleitung und Kompetenzentwicklung von Einzelpersonen/Gruppen  
  • Führung von Menschen und Teams 
  • Organisation von Grossveranstaltungen, privaten Feiern, Ausflügen und Reisen, Zeremonien  
  • Sterbebegleitung Hospiz im Park Arlesheim
  • Volounteering in Indien: Kinder und junge Frauen 
  • Mentoring für Stellensuchende 50+ 

Ich gestalte und begeistere, bin verantwortungsbewusst und gebe 120% - immer.

Qualifikation

  • Diplom-Betriebswirtin mit 30jähriger Erfahrung im Personalmanagement  
  • Diverse Ausbildungen in Coaching, Gruppenleitung, Persönlichkeitsdiagnostik und -entwicklung
  • Weitere Ausbildungen zur Lebensberaterin, Pflanzenheilkunde, Naturkreisläufe und Rituale  
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im September 2020

Form der Beschäftigung

selbstständig

angestellt im Privathaushalt

Verfügbarkeit

Montag bis Freitag – zeitliche Flexibilität

In Absprache auch am Wochenende.

Einzugsgebiet

Metropolregion Basel