Angela Kleiner

Angela Kleiner

Dewitzstr. 24

32657 Lemgo

 

Telefon: 05261 - 9349650

 

E-Mail: gela.kleiner@web.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/angela-kleiner

Mir macht es Freude, mit Senioren zusammenzuarbeiten, sie zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Den Alltag gemeinsam zu gestalten, neue Freude am Leben zu gewinnen, auch Neues auszuprobieren und zu wagen. 

Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch, der jedoch auch fähig ist, in die Tiefe zu gehen. Als gläubiger Mensch sind mir christliche Werte wichtig.

 

 

Zertifiziert seit: Dezember 2020


Mein Angebot für Sie

  • Gesellschaft leisten, Spaziergänge begleiten, Einkäufe erledigen, Arzt-Besuche begleiten, Geburtstage o.ä. Feste vorbereiten, Teilnahme an Kultur-Veranstaltungen
  • Hilfe bei der Suche nach Handwerkern oder Putzhilfen, Haustiere versorgen 
  • Angehörige entlasten
  • Betreuung dementiell veränderter Menschen, Aktivierung dieser Personen mit der Handpuppe.

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich habe einige Monate zwei an Demenz erkrankte Seniorinnen ehrenamtlich betreut, was mir viel Freude bereitet hat. Außerdem habe ich ca. 4 Jahre einen 87-jährigen Herrn betreut (als „Mädchen für Alles“).

 

Beruflich bin ich halbtags im Büro eines Handwerksbetriebs (Sanitär/Heizung) tätig. Durch jahrelange Erfahrung bin ich in der Lage, Senioren über Umbau-Maßnahmen zu informieren und ggf. Handwerker zu vermitteln oder Angebote einzuholen.

 

Im Jahr 2013 habe ich ein theologisches Fernstudium abgeschlossen (IGW Zürich).

Qualifikation

Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Dezember 2020

Form der Beschäftigung

selbstständig (Nebenerwerb)

Verfügbarkeit

Nachmittags ab 15 Uhr von Montag bis Freitag

Einzugsgebiet

Lemgo