Ausschreibung der Koordinatorenstelle in NRW

Die Büchmann Seminare KG wird ihren Ausbildungsstandort in NRW verändern. Sie bietet einer Senioren-Assistentin oder einem Senioren-Assistenten die Mitarbeit als Koordinator/in an.

Näheres ist in der Auschreibung zu erfahren.

Wir freuen uns immer, wenn auch unsere Koordinatoren mit ihrer Senioren-Assistenz gut im Geschäft sind. Siegbert Krieger, der bisherige Koordinator in Kempen, ist sehr erfolgreich mit dieser Tätigkeit. So erfolgreich, dass er künftig Prioritäten setzen und die Koordination abgeben möchte. Wir bedauern dies sehr, denn wir haben gern und erfolgreich mit Sigi zusammen gearbeitet. Für seine weitere berufliche Zukunft wünschen wir ihm viel Erfolg.

 

Da wir unsere Koordinatoren grundsätzlich unter den nach dem Plöner Modell ausgebildeten Senioren-Assistenten suchen, bitten wir nun diejenigen, die in NRW wohnen und sich zu dieser Tätigkeit berufen fühlen, sich für diese Stelle zu bewerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0