Stephanie Sandmann

Stephanie Sandmann

Ötlingen

79576 Weil am Rhein

 

Telefon: 07621 – 582 93 98

 

E-Mail: Geoelektroanalyse@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/stephanie-sandmann

Als gelernte Physiotherapeutin mit zahlreichen Weiterbildungen im Bereich von alternativen Heilmethoden möchte ich genau dort Unterstützung bieten, wo sie gebraucht wird. Ich bin äußerst vielseitig, denke ökonomisch und bin davon überzeugt, dass jeder von uns in jeder Lebensphase eine gute Lebensqualität haben sollte, wenn nötig mit Unterstützung durch eine persönliche Assistenz.

Meine Hündin begleitet mich in meiner Freizeit überall hin. Auf  Wunsch darf sie auch die Besuche bei Ihnen bereichern.

Meinen Job habe ich optimal erledigt, wenn vieles in Ihrem Leben wie von Geisterhand ein wenig leichter wird.

 

Zertifiziert seit: Mai 2012


Mein Angebot für Sie

  • Im Alltag genau das für Sie tun, was Sie möchten
  • Raus aus „den vier Wänden” und rein in die Natur – zusammen erleben, wie die Natur neue Kraft spenden kann
  • Begleitung bei Einkäufen, Arztbesuchen, Behördengängen
  • Begleitung dahin, wo Sie es nicht allein können oder wollen
  • Erinnerungen an einschneidende Erlebnisse auf dem Lebensweg aufleben lassen, dort wo es etwas aufzuarbeiten gibt, die Dinge in Angriff nehmen und Frieden finden (Traumata der Vergangenheit begraben)
  • Biographiearbeit durch einfaches Aufschreiben oder kreative Auflösung (Basteln, Umgang mit Naturmaterialien)
  • Organisation / Unterstützung bei Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten
  • Haus oder Wohnung von überflüssigen Dingen befreien
  • Organisation von Reisen zur Geburtsstätte oder Ihrem persönlichen Traumziel
  • Trauerbegleitung nach dem Verlust eines geliebten Menschen
  • Belastungen für den Körper durch Elektrosmog in der Wohnung aufspüren und beseitigen
  • Den Umgang mit dem Computer lehren oder für Sie damit arbeiten (Briefe schreiben, Photos drucken etc.)

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Ausbildung im Umgang mit dem Körper (Physiotherapeutin), Geist und Seele (geistig-energetische Heilerin)
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind mir wichtig
  • Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und höre gerne zu

Qualifikation

  • Ausbildung zum Besuchshundeteam mit eigener Hündin beim DRK im Mai 2013
  • Gesundheitsberaterin nach Hildegard von Bingen 2012
  • Ausbildung zur Geo- und Elektrobiologin am DFSI 2012
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Mai 2012
  • Kurs Biographiearbeit 2011
  • Erste-Hilfe-Kurs über 8 Doppelstunden 2011, erneuert im Februar 2014
  • Ausbildung zur Phytokinesiologin 2009
  • Ausbildung zur geistig-energetischen Heilerin im Zentrum für visionäre Heilkunst 2005-2007
  • Staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit Zusatzqualifikation in der MLD (Lymphdrainage)
  • Abitur-Leistungsfächer u.a. Pädagogik und Hauswirtschaftswissenschaften

Form der Beschäftigung

selbstständig

 

Verfügbarkeit

nach Absprache

Einzugsgebiet

Weil am Rhein, Lörrach, Grenzach, Fischingen, Binzen, Eimeldingen, Rümmingen, Efringen-Kirchen, Rheinfelden

(weitere Entfernungen bis max. 20km von meinem Wohnort nach Absprache möglich)