Marianne Warkentin

Marianne Warkentin

Triftenstraße 20

32832 Augustdorf

 

Telefon: 0160 91710814

 

E-Mail: jungbleiben-mw@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/marianne-warkentin

Alt zu werden und jung zu bleiben,

ist das höchste Gut! 

 

Mein Name ist Marianne Warkentin, und mein Ziel ist es, mehr Lebensqualität und Abwechslung im Alltag zu geben.

Ich bin zuverlässig, geduldig und hilfsbereit.

Viele Jahre Berufserfahrung als Bäckereifachverkäuferin (Fachangestellte im Nahrungsmittelhandwerk-Bäckerei) liegen hinter mir.

Verschiedene Positionen haben mich geprägt, und immer stand meine Begeisterung und Hilfsbereitschaft für Menschen im Vordergrund.

Wo es auch immer Probleme gibt, gemeinsam finden wir eine Lösung 

 

und die Freude kehrt ins Haus zurück!

 

Zertifiziert seit: Mai 2017


Mein Angebot für Sie

Ich bin Ihre Begleitung, Sie bestimmen das Ziel

 

Die Freizeit gemeinsam gestalten: malen, spazieren gehen, im Garten arbeiten, Spiele spielen, Gedächtnistraining, Seniorengymnastik

Unterstützung im Alltag: vorlesen, lachen, einkaufen, kochen und backen, basteln, zuhören und worauf Sie gerade Lust haben 

Begleitung zum: Arzt, Besuchen, Fitness,  Behörden 

Organisation: Geburtstag, Gärtner, Frisör, Fußpflege etc. 

Praktisches: Schriftwechsel mit den Pflegekassen zur Erlangung eines Pflegegrads und Hilfe bei der Erstellung von Vorsorgevollmachten (keine Rechtsberatung) 


Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Erfahrung als Bäckereifachverkäuferin

  • Ernährung
  • Einkauf
  • Allergien

Erfahrung mit älteren Menschen im Bekanntenkreis

Qualifikation

Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im Mai 2017

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Ich erfülle ihre Wünsche nach persönlicher Absprache.

Einzugsgebiet

Augustdorf und Umgebung