Birgit Baars

Birgit Baars

Kaiserstr. 78

77933 Lahr

 

Telefon: 07821 26853

 

E-Mail: birgit.baars@gmx.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/birgit-baars

Ich bin 56 Jahre alt und habe meine Mutter ab ihrem 80.Geburtstag begleitet und gepflegt. Nun möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen an Menschen gerne weitergeben.

 

zertifiziert seit: Mai 2011


Mein Angebot für Sie

Ich begleite sie in den wesentlichen Dingen des Alltags und würde auch gerne noch mit Ihnen kulturell und menschlich etwas unternehmen:

 

  • Theaterbesuche
  • Galeriebesuche
  • Spaziergänge
  • Essen gehen

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich habe über 7 Jahre meine Mutter begleitet, ihre Wünsche und Bedürfnisse kennengelernt und habe daher eine Ausbildung zur Seniorenassistentin gemacht. Mein Wissen würde ich gerne an Sie weitergeben und ihnen helfen, weiterhin voll im Leben zu stehen.

Qualifikation

Ich bin gelernte MTA  mit 25jähriger Erfahrung in einer internistischen Praxis, in der auch der Mensch im Mittelpunkt stand. Im Jahr 2010 habe ich mich entschieden, mein Wissen zu vertiefen und habe daher eine Ausbildung zur Seniorenassistentin gemacht.

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Das sollte individuell abgesprochen werden. Die Zeiten sind von den Wünschen und Bedürfnissen abhängig.

Einzugsgebiet

  • Lahr bis Offenburg
  • Lahr bis Schuttertal
  • Ortenaukreis