Andreas Loch

Andreas Loch

Karkkamp 3a

24321 Darry

 

Telefon: 04381 – 4044001

 

E-Mail: andreasloch77@yahoo.de

Profil: www.die-senioren-assistenten.de/andreas-loch

Der Mensch steht für mich immer im Mittelpunkt der Betreuung. Das ist mir als Erzieher so nicht mehr gegeben und somit möchte ich mit Mitte 50 etwas Neues beginnen. Mir ist daran gelegen, Menschen begleiten, beraten und unterstützen zu können - unkompliziert und zeitnah. Das habe ich bei meinen Großeltern, vielen Bekannten und älteren Freunden gut beobachten und mitgestalten können.

 

 

Zertifiziert seit: August 2017


Mein Angebot für Sie

  • Unterstützung und Förderung der Selbstständigkeit
  • Gesellschafter sein, d.h. soziale Betreuung von seelischen und geistigen Anliegen
  • Unterstützung bei Arztbesuchen, Behördengängen etc.
  • Organisation der ambulanten Pflege
  • Beistand in schweren Stunden
  • Freizeitgestaltung: körperlich und geistig aktiv sein
  • Mittler zwischen den Generationen, pädagogische Beratung bei Enkeln, Urenkeln

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

Ich kann mich selbst organisieren, bin psychisch belastbar, zuverlässig, verantwortungsbewusst, habe gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, bin sehr verschwiegen und besitze einen Führerschein und hauswirtschaftliche Kenntnisse. 

Ich verfüge über langjährige Arbeit in verschiedenen Bereichen u. a. im Wohnbereich Psychiatrie mit vollstationärer Betreuung.   

Meine Großeltern habe ich bis zu ihrem Lebensende betreut.

Qualifikation

  • Staatliche Anerkennung als Erzieher
  • Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell im August   2017.

Form der Beschäftigung

selbstständig

Verfügbarkeit

Werktags und am Wochenende

Einzugsgebiet

ca. 20 km um Lütjenburg